1102865904

12.12.2004

Ein neues Zuhause hat unsere Ira gefunden. Sie lebt nun mit 3 Afghanen und natürlich auch zwei Menschen zusammen. Alle haben das Gefühl, daß Ira schon immer da gewesen wäre. Vielen Dank und alles Gute wünschen wir der nun 6-köpfigen Familie.
Auch ein kleiner Afghanen-Whippet-Mix-Rüde wird kurz vor Weihnachten umziehen. Seine neue Mama und er haben sich diese Woche kennengelernt und waren sofort begeistert.
Neu in der Vermittlung ist ein 8 Jahre altes black und tan Afghanen-Mädchen. Aus Krankheitsgründen sah sich ihr Frauchen gezwungen ein neues Zuhause für sie zu suchen. Sie ist sehr verträglich und liebt auch Katzen sehr.
Leider werden die Nachrichten immer trauriger:
Wir haben auch einen weiteren Afghanen-Rüden in der Vermittlung: Er wurde ausgesetzt!
Spaziergänger fanden ihn angebunden an einer Scheune und brachten ihn ins Tierheim. Er ist ca. 5-6 Jahre alt. total verfilzt und momentan auch etwas krank. Er wird wohl in kürze auf ein Pflegeplätzchen der iWi kommen.

Drucken   E-Mail