1102460314

07.12.2004

Auch von James (dem ehemals bissigen Galgo) gibt es wieder etwas Neues. Dieses Mal haben wir sein Frauchen gefragt, ob wir einen Auszug aus ihrer mail an uns hier einstellen dürfen, wir durften:
"Und am Freitag, der Oberkoffer. Da war Weihnachtsfeier im Rosenverein, ich komm nach Hause, da liegt ne Tüte in der Küche auf dem Boden, irgendwas Klebriges auf dem Teppich unter dem Tisch. Ich denk noch, das könnte ein Christstollen gewesen sein!! Am Samstag hat sich dann rausgestellt, es war ein Christstollen, den meine Tante für mich gebacken hat. Der ist immer irre gut und richtig groß. Sie hat ihn meinem Bruder mitgegeben. Ich sag zu ihm, wieso legst Du den auch in die Küche und nicht in die Speisekammer, weißt doch, daß James stiehlt. Und er sagt, als er reinkam, war niemand da außer meinem kleinen Kater, er dachte, ich hätte die Hunde dabei und er wollte, daß ich den Christstollen gleich sehe und mich freue!!!! Wie ich mich gefreut habe!!!!
Aber da hat sich keiner der Hunde gerührt, ganz still verhalten, wenn jemand reinkommt, da könnte man die Bude ausräumen. Meinen Bruder kennen sie ja, wenigstens freuen hätt man sich können. Aber dann, wenn die Luft rein ist, den ganzen!!!! Christstollen fressen....
James hat mich in der Nacht x-mal geweckt, weil er trinken mußte und er kann ja nur aus der Kloschüssel. Und im Bad sind zur Zeit die 4 Kanarienvögel von meinem Nachbarn, der die Woche über in der Schweiz arbeitet. Und kleiner Kater und Vögel - die Tür ist zu. Dann muß ich immer für James Türöffner spielen....

Du siehst, alles läuft seinen gewohnten Gang."

Drucken   E-Mail