1100440501

14.11.2004

Nachdem es in dieser Woche nur traurige Nachrichten gab, heute mal was anderes. Denn das iWi-Team hat trotzdem hart gearbeitet:
Der kleine Leo ist am Dienstag umgezogen. Er hat jetzt seine eigene Traumfamilie, die sich liebevoll den ganzen Tag um ihn kümmert. Er ist nämich ein richtiger Traum-Whippet, der auch eine Traum-Familie verdient hat.
Auch unsere kleine Thalia hat ihr Frauchen gefunden. Thalia hat sich in der Zeit, in der sie bei uns war, zu einem richtigen Schmuse- und Kuschelafghanen entwickelt. Sogar mit den Katzen der Pflegemama hatte sie sich angefreundet. Man kann sich vorstellen, daß der Pflegemama das Herz blutet seit die Maus (Donnerstag) weg ist. Aber Thalia ist begeistert, eine eigene "Mama" zu haben. Wir wünschen alles Gute. Auch unsere schnelle Mina, genannt Summsi, bekam am Freitag Besuch: ein eigenes Frauchen mit "Opa und Oma". Und Summsi wußte genau, daß sind jetzt ihre Menschen, sie setzte sich vor das Frauchen, hob den Kopf und streckte ihr die Pfote entgegen (und da wird hin und wieder von Laien behauptet Afghanen seien dumm...) Selbstverständlich sprang sie in ihr Auto und brauste davon. Wir freuen uns schon, das schnelle Mädchen mit Frauchen auf der Rennbahn wieder zu treffen.

Drucken   E-Mail