1097682158

13.10.2004

Es gibt wieder einige Neuigkeiten zu berichten:
IW-Mix-Rüde Felix war kaum auf der Seite, da hat er durch sein Tierheim auch schon ein Zuhause gefunden. Herzlichen Glückwunsch! Galgo-Mix-Welpe Elias hat auch eine eigene Familie, mit Windspiel-Anschluß. Greyhound Sonny war lange Zeit in seinem Tierheim. Vor Kurzem kam jemand, der eigentlich einen Labrador suchte und Sonny mitgenommen hat. Wir freuen uns sehr!
Unser Greyrüde Boomer lebt nun bei Lilli, einer Galga-Mix-Dame, die ihm sagt, wo es lang geht. Beide sind mit ihrem Frauchen zusammen sehr glücklich und wir ja sowieso, dass sich die drei gefunden haben!
Gut für einen baldigen Umzug sieht es bei Franco und Luca aus, unseren beiden 6 Monate jungen Galgo-Buben.
Von Bubi, unserem black and tan - Afghanen, können neue Fotos bewundert werden.

Auch sind wieder einige neue Windhunde in unserer Vermittlung, bzw. in Kürze in unserer Obhut. Es handelt sich um zwei Barsoi-Damen, Selina, 10 Jahre alt und Kara, 7 Jahre alt, beide weiß mit roten Platten. Sie haben bisher mehr draußen als drinnen gelebt und suchen gemeinsam ein schönes Altersplätzchen mit Garten.
Auch zwei Greyhounds, Rüde und Hündin, beide 5 Jahre alt und sandfarben, werden Ende Oktober auf einem iWi-Pflegeplatz eintreffen. Sie kommen aus einem großen Rudel und werden einzeln vermittelt.

Drucken   E-Mail