1096957559

05.10.2004

Pünktlich zum Welt-Tiertag bekam gestern unser altes "Äffchen" Rudolph von seiner holländischen Patentante Marije ein Päckchen mit Leckerlis für die ganze Meute ("wieviele das auch immer sind"), plus einer schönen Karte mit Foto von Yasmine, ihrer wunderschönen Afghanin. Vielen, herzlichen Dank Marije, es sind derzeit mit den Patenhunden Leo und Rudi 14 Hunde, die sich sehr über die Leckerlis gefreut haben!

Gestern ist auch Boomer, der junge Greyhound-Rüde, bei uns eingetroffen. Es gab ein Unglück mit der Heckklappe des Autos und so konnte sein Frauchen seine beiden Vorderzähne in der Hosentasche mitbringen. Wir haben Boomer Schmerzmittel gegeben und ihn die Nacht über ins Bett gepackt. Boomer ist ein wunderschöner, lackschwarzer Grey-Bube mit weißen Pfoten, weißer Brust, weißer Schwanzspitze und einer weißen Nase mit einer feinen, weißen Linie zwischen den Augen. Er ist sehr verschmust und eine ganz liebenswürdige Seele. Vielleicht haben wir schon den passenden Menschen für ihn gefunden, bitte Daumen drücken!

Drucken   E-Mail