1095694467

20.09.2004

Unser Sommerfest in der Windhundarena Hünstetten war ein voller Erfolg.
Es kamen 120 Menschen mit mindestens so vielen Hunden wobei man sagen muß, dass trotz aller freilaufender Hunde alles sehr harmonisch und friedlich verlief. Unsere "Köche" hatten ein leckeres Menue gezaubert und die Helfer waren pausenlos im Einsatz, um es an nichts fehlen zu lassen.
Die Besucher hatten die Möglichkeit, ihren Windhund auf der Bahn laufen zu lassen. Einige Windis hatten so gar keine Lust dazu und blieben - sehr zum Vergnügen der Zuschauer - einfach stehen oder liefen wieder zurück, die meisten aber kamen "strahlend" im Ziel an. Auch eine Agility-Vorführung wurde geboten. Zu allem Überfluß meinte es das Wetter auch noch gut mit uns, es war ein sehr sonniger, schöner Tag.
Wir hoffen, Ihnen bald ein paar Fotos zeigen zu können.

Auch von einigen Hunden gibt es etwas Neues zu berichten:
Speedy, unser Podengo-Portugues, ist umgezogen und war auch schon samt neuem Frauchen zu Gast auf dem Sommerfest.
Die Texte von Galgo Luca und seinem Bruder Franco sind aktualisiert, zwei wunderschöne, lustige Buben auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause mit viel Zeit und Sinn für ihre Späße, sie werden natürlich getrennt vermittelt.
Seit gestern ist auch Annie, die schwarze Greyhündin, auf unserer Pflegestelle. Sie spielt schon mit den anderen Hunden und grinst die Menschen an. Ja, Annie kann richtig lachen. Auch ihr Text ist aktualisiert und in Kürze werden wir neue Bilder von ihr haben.

Drucken   E-Mail