1094477400

06.09.2004

Unsere ehemaligen Pflegehunde Betty (Rauhaargalga), Britney und Delon (Greys) machen derzeit Urlaub bei uns. Es ist so eine Freude, zu sehen, wie toll sich alle drei entwickelt haben! Vor allem Britney hat sich sehr zum Positiven verändert. Sie ist aufgeschlossener und fröhlicher geworden. Man sieht mal wieder, dass es oft lange dauern kann, bis sich ein Hund völlig Zuhause fühlt und sein wahres Wesen zeigen kann. Betty ist richtig "struppig" geworden, wahrscheinlich war sie doch noch viel jünger als geschätzt. Delon ist immer derselbe. Einfach ein riesiger Oberschmuser. Alle drei haben sich gefreut, uns wieder zu sehen und haben keinerlei Eingewöhnungsprobleme, eher im Gegenteil, sie toben mit den jüngeren Hunden herum und finden diese Abwechslung mal ganz toll. Obwohl es manchmal ziemlich anstrengend sein kann, 17 Hunde zu beherbergen, ist es auch sehr schön all diese ehemals so "weggegebenen" Seelen zu erleben und zu beobachten!

Drucken   E-Mail