1089324448

09.07.2004

Von unserem Patenafghanen Rudi gibt es neue Bilder.
Es ist unglaublich, wie sehr er sich in so kurzer Zeit verändert hat! Jemand hat geschrieben, Rudi hatte einen "erloschenen" Blick, das trifft es genau. Rudi hatte mit seinem Leben schon abgeschlossen und es war ein harter Kampf, den alten Sturkopf vom Gegenteil zu überzeugen. Doch schließlich ist es uns gelungen und Rudi ist ein lebenslustiger alter Herr geworden, der sich durchaus noch für das weibliche Geschlecht erwärmen kann, der auf seinen Spaziergang beharrt und sich genau überlegt, was er essen möchte und was lieber nicht.

Wir sind aber immer noch auf der Suche nach netten Menschen, welche Rudi auf seinem Altersplätzchen unterstützen möchten. Es wäre sehr schön, wenn wir für ihn noch ein paar liebe Paten finden könnten.

Drucken   E-Mail