1088663575

01.07.2004

Heute müssen wir einmal über unsere bereits vermittelten Hunde berichten:
Blanco, der schneeweiße Galgo-Mix, hält seine Familie auf Trab. Er ging immer auf Tour, wenn er von der Leine gelassen wurde. Auch ein Hundetrainer war zwecklos, man kann einem Hund den Jagdtrieb nicht aberziehen. Nun muß Blanco eben an der Flexi-Leine laufen, hat aber dafür seinen Garten und genug Hunde zum Spielen.
Delon ist und bleibt ein "Schoß-Greyhound"! Sein Frauchen krabbelt unter den Schreibtisch, um etwas zu holen und als sie wieder auftaucht, sitzt er in ihrem Bürostuhl! Mit Britney, seiner Grey-Freundin, liegt er gerne im Kuschelkissen - ein wahres Traumpaar.
Santiago, unser blinder Grey, findet sich immer besser in seiner neuen Umgebung zurecht. Auch mit den Katzen kommt er langsam klar, was anfangs nicht so der Fall war. Für ihn freuen wir uns ganz besonders, ein schönes Zuhause gefunden zu haben.
Romano dagegen fand anfangs alle anderen Hunde außer den Windis zum Fressen, bzw. Jagen. Er kannte ja keine anderen Hunde, hatte in seinem bisherigen Leben immer nur mit Windhunden "zu tun". Inzwischen ist es dank der Ausdauer seiner Besitzer schon besser geworden und irgendwann wird sich Romano völlig davon überzeugen lassen, dass er nicht mehr Rassist spielen muß.

Drucken   E-Mail