1085483867

25.05.2004

Yuka hat ein neues Zuhause gefunden bei 3 Katzen, 2 kleinen Hunden und 2 Kindern. Sie ist momentan in keinem sonderlich guten Zustand, aber das wird ihr neues Frauchen sicher hinbekommen.
Weiterhin ist letzte Woche ein 6 Jahre alter blauer Afghane umgezogen. Er ist von seiner neuen Heimat einfach begeistert, v.a. von seinen 9 neuen Freunden, alles Perserkatzen. Wir wuenschen den beiden Afghanen alles Gute.

Leider ist Lindas Herrchen unerwartet wieder sehr krank geworden, und Linda ist gestern abend zu einer Afghanin kurzfristig umgezogen.
Auch von Paul (dem Grey-Mix, ) gibt es keine guten Neuigkeiten. Sein Tierheim konnte ihn ja kürzlich vermitteln, jetzt ist er wieder zurück. Er zog an der Leine, wenn die Familie mit ihm unterwegs war, allein mit Herrchen oder Frauchen lief er tadellos. Der "Hundetrainer" meinte, Paul würde sich nie in die Familie einfügen.

Betty hat heute Nachmittag ihre alte Pflegestelle besucht. Nach anfänglichen Bedenken des neuen Frauchens, ob sie Bettys Bewegungsdrang gerecht werden kann, sind inzwischen alle Zweifel ausgeräumt. Betty macht einen sehr ausgeglichenen, zufriedenen Eindruck. Beim gemeinsamen Spaziergang fand sie dann gleich ein Schlammloch und sah danach aus wie ein Koalabär. Zum Glück war es warm und der Gartenschlauch angeschlossen....

Drucken   E-Mail