1077054360

17.02.2004

Es gibt tolle Neuigkeiten:
Milas hat eine neue Familie. Er lebt seit Sonntag mit 2 Sloughi-Mädchen und einer Pudel-Dame - und: er ist begeistert. Außerdem gibt es da natürlich noch 2 große und einen kleinen Menschen, die unser Milas ganz klasse findet. Wir wünschen ihm viel Glück. Naja und das heißt jetzt natürlich, daß unser Tusham nun ohne Milas eine Familie sucht. Mittlerweile sind wir zu dem Ergebnis gekommen, daß er auch gerne als Einzelhund bzw. als Mittelpunkt einer Familie leben würde, über Hündinnengesellschaft würde er sich selbstverständlich auch freuen.
Auch Romeo hat es aus dem Tierheim geschafft. Er wurde vom Tierheim vermittelt, klasse.
Der 8 Jahre alte Afghanen-Rüde darf so wie es momentan aussieht doch in seiner Familie bleiben.
Und dann drückt mal ganz fest die Daumen, Uschi hatte Besuch...

Drucken   E-Mail