1074522466

19.01.2004

Unsere beiden Welpen Tom-Tom und Amira haben am Wochenende ein schönes neues Zuhause gefunden. Ebenso Nella und Pepi, die beiden Galgo-Mixe aus einem Tierheim! Auch unsere 9 Jahre alte Saluki-Hündin zieht in ein paar Wochen in ein neues Zuhause, da sie eine weite Reise vor sich hat (von Nord nach Süd) muß noch der passende Termin gefunden werden.
Der Umzugstermin für Galga Arina dagegen steht schon fest, der 31. Januar. Wir drücken schon jetzt die Daumen, dass alles klappt!

Neu in der Vermittlung ist eine 3 1/2 Jahre alte Afghanen-Hündin Kalisha, die ein neues Zuhause sucht. Über unseren 2 Jahre alten Saluki-Buben sind jetzt auch neue Infos und Bilder eingetroffen, die in Kürze unter "Zuhause gesucht" gefunden werden können.
Dasselbe gilt auch für eine 6jährige Irish-Wolfhound-Mix-Hündin, die mit ihrer kleinen Freundin, einer Schnauzer-Mix-Hündin, zusammen vermittelt werden soll. Beide wurden als Urlaubshunde ins Tierheim gebracht und einfach nicht mehr abgeholt.

Noch ein Hinweis für die Katzenbesitzer, folgende Hunde sind katzenverträglich oder haben bisher mit Katzen zusammengelebt:
Afghane Guido, Galgo-Mischlinge Blanco, Roby und Riana.

Drucken   E-Mail