..., was zusammen gehört.

..., was zusammen gehört.

22.08.2019

Unser Lucky ist wie angekündigt besucht, beschnuppert und eingepackt worden.
Wir hatten das Glück, das eine alte iWi-Freundin, liebe Freunde, deren alter Whippet verstorben war, auf Lucky aufmerksam gemacht hat – danke Heike. Ein drei Jahre alter Whippet-Bub war sozusagen verwaist.
Lucky hat nun zwei Menschen, wobei Frauchen den ganzen Tag Zeit hat, einen Whippet-Freund, ein Gärtle und die Isar vor der Haustüre – perfekt.
Wie man sieht können die beiden Whippen sich auch schon richtig gut leiden.
Nachdem nun das Labor ausgespuckt hat, warum der kleine Mann immer wieder Durchfall hat, wird es wohl nicht lange dauern bis er was auf den Rippen hat.
Liebe Margit, lieber Fritz, wir sagen herzlichen Dank für das schöne Zuhause, das der kleine Lucky bei Euch haben darf.

Große Nähe schon auf der Heimfahrt


Drucken   E-Mail