Whippet-Windspielmix: Kalle

Whippet-Windspielmix: Kalle

29.04.2021

Kalle ist ein toller Typ.

So kann man ihn kurz und knackig zusammenfassen.

Er ist ein Allrounder, ein toller Familienhund, der Spaß an sportlichen Aktivitäten (neben Kanufahren hat er auch schon das SUP für sich entdeckt) hat und genauso gerne auf der Couch und im Bett unter der Decke liegt und um die Wette schmust. 


Er hat Grips und freut sich über jede Herausforderung.
Er mag Kinder, Menschen im Generellen und auch andere Hunde.



Kalle ist ein kastrierter Whippet-Windspielmix, im besten Alter mit 3 Lenzen und hat eine Schulterhöhe von um die 50 cm.




Warum sucht nun so ein Traumhündchen einen neuen Platz?
Kalle hat noch ein paar Hobbies, an denen man arbeiten sollte.
Er braucht ein wenig Anleitung bei Leinenbegegnungen mit anderen Hunden und er hat ein Faible für die heimischen Zaunpatrouillen. 



Kalles Wunschzettel: 



- aktive Zweibeiner, die Spaß daran haben mit ihrem Hund unterwegs zu sein, aber auch wissen, wie wichtig Ruhephasen sind


- Zweibeiner, die Spaß an einem blitzgescheiten Hund haben und daraus etwas machen

- gerne eine sportliche und souveräne (Wind)Hündin 


Sie haben sich ein wenig oder auch ganz viel in Kalle verguckt? (Kein Wunder 🙂 ) Und möchten mehr über ihn wissen?

Dann melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch bei uns.



Kalle9
Kalle7

Kalle

Kalle3



Drucken   E-Mail