Greyhound-Rüde: Ace/reserviert

Greyhound-Rüde: Ace/reserviert

24.06.2020

Hier kommt ein wahres Herz-Ass (nein, nicht im Ärmel, sondern auf der Hand): der wunderschöne 5jährige (Show)Greyhound-Rüde Ace.

Und ja, er hat sein Köfferchen schon gepackt und macht sich über uns auf die Suche nach seinem neuen Zuhause.

Ace liebt kleine und große Zweibeiner und möchte am liebsten immer dabei sein.
Er sucht ein Zuhause, in dem auch gerne standfeste Kinder sein dürfen, mit Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Er liebt es windhundtypisch zu rennen und zu toben - auch gerne mit Artgenossen.
Er kennt kleine und große Hunde und kommt gut mit ihnen zurecht.

Na, wer ist schon verliebt in den wunderschönen und stattlichen Kerl?
Wer ihm ein Lebensplätzchen auf der Couch bieten möchte, kann sich gerne bei uns melden.

ace20 2

ace20 3


Drucken   E-Mail