Afghanen-Rüde: Teddy

Afghanen-Rüde: Teddy

24.02.2023

Es wird Zeit unseren Teddy vorzustellen.
Er kam zusammen mit Taffy und Tommy, sprich auch er wurde vor dem Schlachthaus bewahrt (Harbin SAS Animal rescue).
Der junge Mann ist 1,5 Jahre alt, kastriert und bei seinen Pflegeeltern sehr anhänglich und kuschelig. Allerdings fürchtet er sich vor fremden Menschen, d.h. wir suchen eher eine ruhige Familie, die ihm nach und nach andere Menschen zeigt.
Mit Hunden verträgt er sich hervorragend (wie alle anderen auch), spielt für sein Leben gerne und braucht einen passenden Gefährten (plus eingezäuntes Grundstück).

Er lebt jetzt das erste Mal in einem Haushalt und muss noch so Einiges lernen. Seine große Leidenschaft ist es Dinge zu fressen, die eigentlich nicht zum Fressen gedacht sind, am liebsten Tüten, Folien usw. Man muss wirklich ALLES wegräumen.
D.h. seine neuen Besitzer müssen auch noch ganz ordentliche Menschen sein…

teddy23 2

teddy23 3

teddy23 4


Drucken   E-Mail