Taigan-Rüde: Sam

Taigan-Rüde: Sam

14.11.2019

Sam, ein 6 Jahre alter kastrierter Taigan-Rüde, sucht neue Menschen.
Leider haben wir bei „unserem“ Zuchtverband keine informative Rassebeschreibung dieser Minderrasse finden können.
Daher konzentrieren wir uns hier einfach nur auf Sam:
Er ist ein Hund voller Energie und braucht viel Auslauf. Sein Besitzer hat ihn gut erzogen, er kann ihn in passenden Gebieten ableinen und abrufen.
Sam reagiert auf andere Hunde je nach Hund. Manche werden ignoriert, viele findet er sympathisch bzw. spielgeeignet, doch es gibt auch welche, die er ablehnt.
Man kann ihn überall mitnehmen, er fährt ohne Probleme Auto, U-Bahn, Fahrstuhl, Rolltreppe. Auch im Restaurant benimmt er sich und liegt unter dem Tisch.
Gegenüber seinen Menschen ist er sehr lieb und zutraulich. Er kann ohne Probleme mehrere Stunden alleine zuhause bleiben. Er bewacht sein Zuhause und schätzt es nur bedingt Besuch zu haben.
Sam braucht trotz aller genossenen Ausbildung eine klare, konsequente und verantwortungsvolle Führung durch seine Menschen.
Gerne geben wir Ihnen telefonisch nähere Auskünfte zu Sam.
Er lebt derzeit in Norddeutschland.


Drucken   E-Mail