Sloughi-Rüde: Aziz

Sloughi-Rüde: Aziz

21.06.21

Der 8jährige Aziz ist ein Traum von einem Sloughi-Buben.


Der souveräne, kastrierte Rüde hat ein ausgeglichenes Wesen und kommt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr gut zurecht.


Er liebt es spazieren zu gehen und ist dabei ein angenehmer und zuverlässiger Begleiter. 


Zuhause weiß er windhundtypisch gemütliche Liegeflächen zu schätzen und genießt es auf der Terrasse in der Sonne zu dösen.


Aziz verliert unverschuldet sein Zuhause, die Umstände haben sich leider so verändert, dass er schweren Herzens umziehen muss.



Aziz’s Wunschzettel:


- bestenfalls rasseerfahrene Zweibeiner, die gerne draußen unterwegs sind und einen angenehmen Begleiter suchen


- eingezäuntes Grundstück, damit er ohne Leine flitzen und im Sommer auch draußen tiefenentspannt seinen Nickerchen nachgehen kann.


- auch wenn er draußen mit fast allen Artgenossen klarkommt, bevorzugt er im Innenbereich weibliche vierbeinige Gesellschaft



Wenn Sie sich nun in den äußerst attraktiven Prinzen verliebt haben und gerne mit ihm Haus und Hof teilen möchten, melden Sie sich gerne bei uns.



Ansprechpartner:

Bettina Kalmbach, 
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
phone: 07051/1579015

 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.09
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.13 1
 
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.18 1
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.16 1
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.16
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.15 1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Drucken   E-Mail