Showgreyhoundrüde: Ben

Showgreyhoundrüde: Ben

 14.11.20

 
Leider läuft es im Leben nicht immer Geradeaus und so sucht Ben nun nach einem Jahr erneut seine Menschen. 

Ben ist ein 2jähriger Showgreyhoundrüde. Er ist noch mitten in seiner Entwicklung und freut sich über Menschen, die Spaß daran haben, ihm etwas beizubringen.
Er ist eher ein Hasi und braucht Zwei- und Vierbeiner an denen er sich orientieren kann.

Er lebt in einer gemischten Hundegruppe und hat mit nichts und niemandem Probleme.
Als Showgreyhound ist er ein gutgelaunter Spaßmacher, der viel Bewegung braucht.
Und andere Hunde zum Rennen und Toben, die mit der manchmal doch etwas grobmotorischen Art der Showgreyhounds gut zurecht kommen.

Was Ben sich wünscht:

- liebevolle Menschen, die Zeit und Lust daran haben, sich mit ihm zu beschäftigen und ihm noch ein paar Sachen beizubringen
- die Möglichkeit sich gesichert zu bewegen, zu toben und zu rennen -> Grundstück/Garten
- andere Vierbeiner in seiner Gewichtsklasse zum Spielen und Um-die-Wette-laufen

Wenn Sie in Bens haselnussbraunen Augen auch schon ganz versunken sind und mehr über ihn wissen möchten, melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail bei uns.

 ben3


ben4
ben19 1

Drucken   E-Mail