Saluki-Rüde: Caruso

Saluki-Rüde: Caruso

 05.02.21

...und nach Faye folgt nun ihr Gefährte Caruso :)
Caruso ist ein junger, fröhlicher und aktiver Saluki-Bube, der auf große und kleine Menschen freundlich zugeht und Spaß daran hat Neues kennenzulernen.
Er kennt das Leben im Haus noch nicht und benötigt da noch Anleitung...er neigt bei Fressbarem zur Selbstbedienung und hat großen Spaß an kreativer Umdekoration im Innenbereich ;-)
Salukitypisch ist er ein leidenschaftlicher Läufer und zeigt draußen große Jagdbegeisterung, daher sollte er seine Energie und Lebensfreude im eingezäunten Bereich frei entfalten dürfen.
Mit Menschen ist er sanft und freundlich, bei Artgenossen braucht er ein wenig Anlauf und dann entscheidet die Sympathie. Mädchen werden natürlich klar bevorzugt.
Caruso wünscht sich Menschen, die das Wesen eines Salukis kennen und schätzen.
Er kann mit Faye zusammen umziehen, wird aber auch mit einem anderen passenden Hundemädchen glücklich.
Caruso benötigt einen großen und sicher eingezäunten Garten, in dem er nach Herzenslust rennen und toben kann.
Wer möchte sein Herz und seine Couch zukünftig mit diesem wunderhübschen Saluki-Buben teilen?

Caruso2

caruso4

Drucken   E-Mail