Mix-Hündin: Nala

Mix-Hündin: Nala

12.11.2020

Rüstige Rentnerin sucht abwechslungsreichen Altersruhesitz.
So oder so ähnlich würde die hübsche Nala ihre Anzeige formulieren.
Vor ein paar Wochen haben wir sie ja schon einmal kurz gezeigt...Sie hat vor Kurzem ihr Frauchen verloren und blieb mit ihren anderen vierbeinigen Freunden alleine zurück.
Die anderen 3 haben ihre Familien schon gefunden. Nala durfte nun vor ein paar Tagen bei ihrer Pflegestelle einchecken.
Sie ist ein wahres Traum-Ömchen:
sehr freundlich und höflich, immer gut gelaunt, genießt die Spaziergänge in der Sonne und kuschelt sich danach vertrauensvoll an einen...sie hat Manieren, bleibt alleine, fährt gut im Auto mit - alles, was man als Hund so können sollte, bringt sie mit.
Beste Vorraussetzungen also, wenn sich niemand von dem Klischee „alter, schwarzer Hund“ abschrecken lässt.
Sie ist eine wundervolle, weise, ältere Hundedame, die nur das Allerbeste verdient hat. Sie war immer in netter Hundegesellschaft und freut sich daher auch, wenn weitere Hunde vorhanden sind.
Wer dieser schicken schwarzen Lady also seine Couch und seine Liebe geben will und gerne in guter Gesellschaft spazierengeht, kann sich bei uns telefonisch oder per Mail melden.
 
nala20 2
nala20 3
nala20 4
nala20 5
nala20 6
nala20 7
 

Drucken   E-Mail