Show-Grey-Hündin: Beth/reserviert

Show-Grey-Hündin: Beth/reserviert

13.08.2019

Mausi, Miss B oder auch Beth genannt sucht ihre eigene Familie.
Ihre Pflegemama schreibt folgendes:
"Beth ist eine kluge, selbstbewusste Hündin, sie möchte alles richtig machen und ihr "will to please" ist stark ausgeprägt. Sie hat das Alltagsleben in den letzten Wochen enorm schnell aufgesaugt, sie lernt schnell, ist verschmust, umgänglich,anhänglich, albern und lustig.
Beth hat ein sehr angenehmes Temperament: Charmantes Charisma, ohne überdreht zu sein.
Im Freien ist sie begeistert und flott unterwegs, schubbert sich also nicht nur auf Sofas oder in Betten herum, an der Leine läuft sie wie eine Feder.
Noch verhält sie sich fremden Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, ist aber nicht ängstlich ausweichend und ist schnell bereit, immer das Gute zu sehen. 🙂
Altersentsprechend hat sie prickelndes Brausepulver im Kopf und liebt das fröhliche herumalbern mit Hundefreunden.
Beth ist nie nervös und zeigt auch Wachhundqualitäten, ihre tiefe Stimme: ein Traum! Gesucht werden Menschen, mit viel Zeit, Platz und Raum."

Drucken   E-Mail