Barsoi-Rüde: Mischa

Barsoi-Rüde: Mischa

04.08.2021

Der schöne Mischa sucht eine neue Familie
Mit 9 Jahren macht er es sich gerne gemütlich auf dem Sofa. Draußen ist er noch munter, sprich seine neuen Menschen sollten sich der Größe und Kraft eines Barsoi-Rüden bewusst sein.
Menschen, ob groß oder klein, mag er gerne. Auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, seien es Hündinnen oder Rüden. Mit kleinen Hunden hat er keine Erfahrung.
Bislang lebt er in einem Rudel, so dass wir uns zumindest einen weiteren Windhund für ihn wünschen; wobei auch ein Einzelplatz evtl. eine Option sein könnte.
Gesucht werden Menschen, die Freude daran haben, einem älteren Schatz ein schönes Leben zu machen.
Aus eigener Erfahrung können wir nur immer wieder werben, die älteren Windhunde sind ein Traum ...

 

Mischa21 22

Mischa21 3

 

 


Drucken   E-Mail