Saluki-Rüde: Kadin

Saluki-Rüde: Kadin

23.01.2024

Ein hübscher 2 Jahre alter Saluki-Bub sucht eine neue Familie:
Seine Besitzer schreiben folgendes:
„Kadin ist ein fast 2 jähriger Salukirüde. Er ist sehr freundlich mit Menschen, mag Hündinnen überaus gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben. Kinder sollten etwas größer sein. Er ist sehr lebensfroh und verspielt. Er braucht ein ländliches Zuhause bei Menschen, die Ruhe vermitteln, Geduld haben und Strukturen vorgeben können. Ansonsten kann er sich schlecht abgrenzen und ist unruhig und fiept. Er wünscht sich ein Haus mit eingezäuntem Garten, Zweithunde sind nicht zwingend erforderlich, aber regelmäßiger Hundekontakt ist für ihn wichtig. Er braucht keine sportlich aktiven Menschen, tägliche Spaziergänge sind für ihn ausreichend. Er lässt sich problemlos überall anfassen, hat kein Thema mit Ressourcen und er hat schon viel Erziehung genossen. Neue Menschen testet er aber erstmal ganz charmant, ob sie in seinen Augen verlässlich sind.“
Interessenten dürfen sich bei uns melden.

Kadin24 2

Kadin24 3

Kadin24 4

kadin24 5


Drucken   E-Mail