Whippet-Rüde: Joda

Whippet-Rüde: Joda

26.09.2019

Vor lauter Krankenstation gab es noch keine Zeit unsere drei kleinen Whippen einzeln vorzustellen.
Heute fangen wir mal mit Joda an:
Der Bub hat kürzlich seinen zehnten Geburtstag gefeiert. Liebhaber wissen, für einen Whippet ist das nicht richtig alt. Uns ist er noch etwas zu klapprig, aber der Kampf gegen die Giardien war nicht unbedingt förderlich für eine Gewichtszunahme. Trotzdem ist er fit und flitzt auch noch gerne eine Runde. Seine zwei Söhne - Benni und Emil - kann er beide gut leiden. Meisten findet man ihn mit einem von beiden zusammen im Körbchen. Es würde ihm gut gefallen, einen der beiden mit in ein neues Zuhause zu nehmen…ist aber kein Muss.
Insgesamt ist Joda ein perfekter Whippet, der zu Mensch und Hund einfach nur zauberhaft ist.
Er hat sein ganzes Leben in einem großen Whippet-Rudel verbracht, er wünscht sich mindestens einen Kumpel (am liebsten einen Whippet) im neuen Zuhause.


Drucken   E-Mail