Jerik Chortaj-Tazi-Mix Bube

Jerik Chortaj-Tazi-Mix Bube

12.12.2022

Er kommt aus Russland und wurde in Deutschland an eine Familie vermittelt, die nach einer Woche feststellte, dass sie mit seinem Jagdtrieb nicht zurechtkommt
Nun lebt er auf einem Gnadenhof im Norden.
Er ist 76 cm groß und ungefähr ein Jahr alt.
 
Jerik ist sehr menschenbezogen, im Haus verhält er sich bei guter Auslastung ruhig.
Im Spiel mit den anderen Hunden ist er recht wild. Da er momentan in erster Linie mit Herdenschutzhunden zusammenlebt, die doch etwas mehr abkönnen, geht das gut. Daran wird mit ihm gearbeitet. Er lernt sehr schnell, er ist ein schlauer Kerl.
 
Wir suchen für Jerik ein Zuhause mit Windhund-Erfahrung. Er ist eben jung und muss noch das eine oder andere lernen…
Menschen mit Energie und Elan gesucht, gerne mit zweitem lustigem Windhund!
 


WhatsApp Image 2022 12 12 at 22.01.15

WhatsApp Image 2022 12 12 at 22.01.16 1

WhatsApp Image 2022 12 12 at 22.01.16

WhatsApp Image 2022 12 12 at 22.29.38 1

 

Drucken   E-Mail