Greyhoundrüde: Macintosh

Greyhoundrüde: Macintosh

08.11.20

Wie gestern schon angekündigt, stellen wir Euch heute den wunderschönen Macintosh vor.

Macintosh ist ein Greyhound mit Migrationshintergrund, er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt.
Dieser wunderschöne kastrierte Bube ist ein wahrer Rohdiamant, er lernt sehr schnell und möchte auch lernen.

Er mag Artgenossen sehr, spielt gerne und lässt sich auch gut von ihnen zurechtweisen, wenn er mal etwas zu übermütig wird.
Seine Zweibeiner liebt er und genießt es auf er Couch zu schmusen - auch wenn er ein stattlicher Kerl ist, ist er für einen Grey doch sehr umsichtig.

Macintosh's Wunschzettel:

- Menschen, die ihm Zeit geben und Lust haben ihm noch einiges beizubringen

- Menschen, die er besonders am Anfang viel um sich hat. Das Alleinebleiben muss noch solide aufgebaut werden.

- Artgenossen zum Toben und Spielen

- die Möglichkeit, sich regelmäßig ohne Leine zu bewegen, am Besten auf dem eigenen Grundstück

Hat Euch dieser wunderschöne Bube auch schon ins Herz geblickt?
Dann meldet Euch einfach bei uns - telefonisch oder per Mail.

 
mc2

mc3


Drucken   E-Mail