Sloughi-Rüde: Falou

Sloughi-Rüde: Falou

26.04.2022

Ein richtig schicker Sloughi-Rüde sucht ein neues Zuhause. Falou ist 3,5 Jahre alt und hat schon viel erlebt. Doch trotz verschiedener Plätze hat er seine gute Laune nicht verloren.
Er kann mit kleinen und großen Hunden (auch Rüden). Sloughi-typisch mag er Kinder.
Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.
Insgesamt ist er ein eher braver Kerl, doch man sollte noch ein wenig mit ihm arbeiten, als dass er sich v.a. beim Spaziergang etwas distinguierter benimmt. Dies müsste ganz gut gelingen könne, da er sehr wissbegierig und menschorientiert ist (und zudem nur 28 kg wiegt und 72 cm groß ist).
Wir suchen Windhund-erfahrene Menschen mit eingezäuntem Grundstück und Spaß am Laufen.
Man sollte Freude an einem bewegungsfreudigen Tier haben – und ein bisschen Humor braucht man bei dieser lustigen und verrückten Rasse auch.
Seine Vermittlung ist etwas dringlich, wir würden ihm gerne eine weitere Station auf einem Pflegeplatz ersparen.

falou22 2

falou22 3

falou22 4

falou22 5


Drucken   E-Mail