Galgo-Rüde: Fino *reserviert

Galgo-Rüde: Fino *reserviert

01.06.21

Der wunderschöne Fino ist ein stattlicher Galgo-Mann von 75 cm Schulterhöhe.

Er lebt nun seit einigen Jahren mit einem älteren Herren zusammen und muss nun leider umziehen. 

Das liegt allerdings nicht an Fino…er ist ein ganz zauberhafter Bube, der toll an der Leine läuft und sich im Haus und auf der Straße zu benehmen weiß.

Der 8 Jahre alte Rüde hat keine Probleme mit Kindern und anderen Hunden, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Er geht sehr gerne spazieren und ist ein fröhlicher aber auch schon etwas gesetzterer Galgo.



Finos Wunschzettel:


- sehr gerne ein oder mehrere Windhundmädchen, auf vierbeinige Kerls kann er Zuhause gerne verzichten

- einen eingezäunten Garten oder Auslauf

- entspannte Spaziergänge
- gutes Essen 


Wie man sieht, ist es gar nicht so schwer, diesen schönen cremefarbenen Buben glücklich zu machen.

Wenn Sie mehr über ihn wissen möchten, melden Sie sich gerne bei uns.


Ansprechpartner:

Bettina Kalmbach

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07051-1579015

WhatsApp Image 2021 05 31 at 18.54.14


WhatsApp Image 2021 05 31 at 18.54.15

WhatsApp Image 2021 05 31 at 18.54.13

Drucken   E-Mail