Afghanen-Rüde: Totti

Afghanen-Rüde: Totti

20.04.2019

Bereits seit letzten Sonntag hat sich unser neuer Charmeur Totti bei uns einquartiert.
Sechs Jahre alt und so anhänglich, dass wir bislang gerade mal Fotos auf dem Rücken liegend hinbekommen haben. Wenn man ihn anspricht, kommt er sofort schwanzwedelnd angehüpft und möchte knutschen.
Ein perfekter Bub, der eigentlich alles kann, außer auf dem Sofa liegen – das müssen wir noch üben.
Totti ist ein recht großer und vitaler Bub, der noch etwas erleben möchte in seinem Leben.
Sein Fell wird auch wieder wachsen und nicht zu knapp…also ein bisschen Fleiß sollten seine neuen Menschen auch mitbringen.
Totti hat nicht mit Kindern gelebt und auch nicht mit Katzen; Hündinnen findet er natürlich fantastisch – bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Nächste Woche gibt es dann eine neue Fotosession  :)


Drucken   E-Mail