Chortaj-Hündin Sofia

Chortaj-Hündin Sofia

12.02.2022

Heute wollen wir Sofia ausführlicher vorstellen. Sofia ist eine knapp 6 Jahre alte Chortaj-Hündin, die es in ihrem Leben vorher nicht so schön hatte.
Sie hat sich mittlerweile gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt und kommt mit den Abläufen im Alltag bestens zurecht.
 
Mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin hat sie keinerlei Probleme, außer es geht um Futter, da versteht Sofia keinen Spaß und möchte gerne alles für sich beanspruchen.
Das wichtigste für Sofia ist aber ihr „Mensch/Menschen“ oder wie oben erwähnt etwas „Essbares“, letzteres sollte wirklich gut weggeräumt werden, denn beim Klauen ist sie sehr geschickt und einfallsreich.
 
Sofia ist stubenrein, läuft gut an der Leine und kann in Gesellschaft der anderen Hunde schon ohne Probleme an die 4 Stunden alleine bleiben. Auch Autofahren ist kein Problem für sie.
 
Sofia ist eher eine ruhige Hündin schläft viel, aber am liebsten kuschelt Sofia mit ihren 2-beinern auf dem Sofa….
 
 
 

Drucken   E-Mail