Chortaj-Hündin Maja

Chortaj-Hündin Maja

24.03.2022

Heute wollen wir Maja vorstellen.
 
Maja kam zusammen mit den 5 Welpen vergangene Woche. Sie ist eine 1-jährige sehr zierliche und fröhliche Chortaj-Hündin die sich mit allen Hunden bestens versteht. Anfangs bei fremden Menschen oder in neuen Situationen ist sie noch etwas zurückhaltend, was sich aber mit Sicherheit rasch ändern wird. Da Maja noch sehr jung ist, und sehr gerne und ausführlich spielt und tobt, suchen wir für Maja ein Zuhause in dem einen Hundekumpel zum rennen, toben und spielen hat. Ein eingezäunter Garten wäre wünschenswert.
 
Maja ist stubenrain, und kann in Gesellschaft der anderen Hunde schon eine kurze Sequenz alleine bleiben. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.
 
 
 WhatsApp Image 2022 03 22 at 14.42.48 2
 
WhatsApp Image 2022 03 22 at 14.42.50 3
 
WhatsApp Image 2022 03 23 at 10.51.47 3
 
WhatsApp Image 2022 03 22 at 14.42.50
 
 

Drucken   E-Mail