Chortaj-Rüde: Gino/reserviert

Chortaj-Rüde: Gino/reserviert

19.01.2022

Gino, knapp 1,5 Jahre alt, sucht seine Menschen.
Er wurde von einem unserer Unterstützer gerettet und wartet von dort auf ein eigenes Zuhause.
Seit seiner Ankunft hat er nahezu schon alles gelernt, was man in unseren Landen so braucht. Lediglich das Alleinsein ist noch nicht so seins, aber warum auch in diesem zarten Alter.
Er hört sehr gut, so lange es nichts zum Jagen gibt…
Er ist ein wahrer Sonnenschein, er strahlt angesichts aller Hunde (bei Windhunden natürlich ein bisschen mehr) und Menschen werden begrüßt als seien sie alte Bekannte.
Den Komfort in Germany hat er sofort begriffen, warum hart liegen, wenn es auch weich geht, warum frieren, wenn man einen Mantel anziehen kann, und der Platz vor dem Kaminfeuer ist genau seins.
Seine Meinung zu Katzen ist eindeutig (konträr zum Wunsch von Katzenhaltern).
Bis auf letzteres liest sich das, als ob er ein Easygoing-Hund wäre, es gilt jedoch zu bedenken: Eines Tages wird der Bub ein gestandener Rüde sein, der Menschen mit Führungsqualitäten braucht.
Weiterhin wünscht sich Gino einen Windhund-Gefährten und einen eingezäunten Garten.

Gino22 2

Gino22 3

 


Drucken   E-Mail