Whippet-Mix: Chhota

Whippet-Mix: Chhota

Update 05.03.2020

So jetzt gibt es auch endlich ordentliche Bilder von Chhota.
Unsere gute Benita hat sich für uns verwirklicht – danke.
Jedenfalls sieht man jetzt ganz gut, wie der kleine schwarze Schatz nun eigentlich aussieht.
Er ist ein munterer kleiner Kerl, der eifrig alles Mögliche lernt. Auch wissen wir nun, dass er mit Katzen leben könnte.
Es wäre schön, wenn viele Menschen bei seiner Verbreitung helfen würden, da wir als Windhundhilfe nicht unbedingt der Verein sind, der die richtige Zielgruppe anzieht.

 

19.02.2020

Der kleine ca. 4 Jahre alte Chhota (indisch Zähnchen) wartete mit IW Tamani zusammen in der Tierpension, deren Besitzer vor einem halben Jahr verstorben ist.
Die beiden waren die letzten Pensionsgäste…
Uns wurde gesagt, Chhota sei ein Whippet-Mix. Unsere Pflegemama meint, das könnte durchaus sein, vielleicht war ein Elternteil ein Labrador.
Aber eigentlich ist das ja ziemlich unwichtig, Fakt ist Chhota braucht eine neue Familie, die ihn genauso haben will, wie er ist.
Da er erst ein paar Tage bei uns ist, können wir noch nicht so richtig viel über ihn erzählen.
Am Anfang war er nahezu nicht ansprechbar. Mittlerweile sagt er bereits „Guten Morgen“ (Sitz Pfötchen geben) – kurz er ist blitzgescheit.
Wir suchen Menschen, die dieses kleine Talent fördern und liebhaben möchten.


Drucken   E-Mail