Chortaj-Hündin: Akari

Chortaj-Hündin: Akari

08.03.2022

Akari unsere 6 Jahre alte Chortaj-Dame sucht ein neues Zuhause. Als sie zu uns kam war sie sehr schüchtern und zurückhaltend. Man merkt ihr an, dass sie es wohl in ihrem Leben vorher nicht besonders schön gehabt haben muss. Akari lebt nun seit eigen Wochen auf einer unserer Pflegestellen und blüht von Tag zu Tag immer mehr auf. Sie fängt an mit den anderen Hunden zu spielen, schaut sich viel von ihnen ab. (z. B. wie man sich freut, wenn die Menschen wieder nach Hause kommen)
Akari war vom ersten Tag absolut zuverlässig stubenrein, sie fährt problemlos Auto, kann ohne Probleme mit ihrem Rudel ein paar Stündchen alleine bleiben. Beim Spazieren gehen läuft sie schön an der Leine und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden (diese werden vorzugsweise ignoriert).
Für Akari suchen wir ein Zuhause mit mindestens einem Hund (Windhund), dieser darf gerne noch aktiv sein und Freude am Spielen haben, denn Akari taut immer mehr auf, und wird ein lustiges und fröhliches Hundemädchen. Ein sicher eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.
Sie ist eine wirklich sehr liebe und absolut unkomplizierte Hündin.
akari22 2
akari22 3
akari22 4
akari22 4
 
akari22 5
akari22 6
akari22 7
akari22 8
akari22 9
 
akari22 10
 

Drucken   E-Mail