Afghanen-Rüde: Nico

Afghanen-Rüde: Nico

21.02.2019

Unser Nico kam gestern bei uns an. Bei ihm gilt die erfreuliche Aussage, "zum Glück werden Windhunde nicht auch im Gesicht dick“.
Er ist wirklich ein richtig hübscher Bub, der unglaublich fett ist. Es wird Monate dauern bis er wieder eine normale Figur hat. Dennoch ist er äußerst gut gelaunt und freundlich zu jedem.
Bislang liebt er es sich so lange als möglich im Garten aufzuhalten.
Das einzige was uns Sorge macht, sind seine Ohren. Doch der Abstrich befindet sich bereits im Labor und wir hoffen diese Woche noch Nachricht zu bekommen.
Für Nico suchen wir Afghanen-Liebhaber mit Zeit und Liebe zur Natur. Bürsten sollt man natürlich auch können, denn er wird eines Tages ein phantastisches goldenes Gewand wieder tragen.






Drucken   E-Mail