Weihnachtspatenbrief Kimi

Weihnachtspatenbrief Kimi

17.12.2022

"Heute wollen wir das Jahr mit unserem Paten-Podi Kimi Revue passieren lassen.
 
Kimi ist ein sehr fröhlicher und lustiger kleiner Kerl, der sein Handikap so nimmt wie es ist. Er rennt mit den anderen Hunden über die Wiese, spielt im Garten, und hat ganz ordentlich gelernt sich gegen die Großen im Rudel durch zu setzten. Er ist ein echter Podenco, der immer am Wühlen am Grubeln und Mäuschen suchen ist - wie es sich eben für einen Vertreter seine Rasse gehört. Zuhause ist er mittlerweile ruhiger geworden, schläft viel und ruht sich aus.
Bis September dieses Jahres ging es ihm mit seinen gesundheitlichen Baustellen (Leishmaniose) gut. Alle Werte waren für einen Hund mit dieser Krankheit im grünen Bereich. Dann bemerkten wir, dass er immer müder und schlapper wurde, sodass wir seine Blutwerte überprüfen ließen. Leider ist seine Leishmaniose schlimmer geworden.
 
Er ist ein tapferer zäher Podenco, der einem trotz alledem täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert mit seiner lustigen Art.
 
Liebe Paten, wir bedanken uns von Herzen für Ihre Unterstützung für unseren kleinen Podi."
 
Schön wäre es, wenn wir noch ein paar Paten gewinnen könnten, melden Sie sich doch bei uns.
 
 
Kimi 1
 
Kimi Bibi
 
 

 06.02.2022

Kimi unser kleiner Podenco-Mann möchte gerne Patenhund werden. Kimi lebt nun seit März letzten Jahres auf seiner Pflegestelle. Er hat sich mittlerweile wirklich gut eingelebt und kommt mit allem gut zurecht. Nun suchen wir für Kimi Paten, da wir ihn auch auf Grund seiner Erkrankung und der Problematik was den 8. Lendenwirbel angeht nicht mehr umsetzten möchten.
 
Aktuell hat Kimi leider einen Leishmaniose-Schub, was bedeutet, dass wir engmaschig seine Blutwerte kontrollieren müssen. Kimi ist trotz seiner Krankheiten ein Lebensfroher und absolut lustiger kleiner Hund, der das Leben in vollen Zügen genießt.
 
Möchten Sie Pate für den kleinen Kimi werden, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.
 
Hier der Link zu Kimi Text:
 
Kimi3
 
Kimi7
 
Kimi9
 
 
 
 

Drucken   E-Mail