...wenn das mal nicht Liebe ist !

...wenn das mal nicht Liebe ist !

06.01.2021

♥️
Der große Bube mit dem passenden Namen Odin zog vor ein paar Wochen zu Simone, John und Greyhündin Bailey (auch ein ehemaliger Windhundhilfe-Schützling).
Erstmal nur zur Pflege... 😇
Wölfchen Odin legte sich direkt voll ins Zeug und packte seinen ganzen Charme bei Bailey aus, die direkt sehr angetan war.
Drinnen hat sie die Hosen an und draußen flitzen sie zusammen über die Wiesen.
Tatsächlich waren auch noch ein paar Tierarztbesuche nötig, um festzustellen, dass er unter Diabetes insipidus leidet und diesen einzustellen.
Nichtsdestotrotz war sehr schnell klar, dass der Bube die Familie nach dem Verlust von Deerhound Kefau wieder komplett macht - und so können wir heute ein Happy End verkünden.
Bailey hat wieder einen liebenswerten und charmanten Spielgefährten und Odin eine Familie, die ihn aus tiefstem Herzen liebhat.
Vielen Dank für alles, liebe Simone, lieber John...
Alles Gute für Euch, habt eine lange und wundervolle Zeit zusammen!!!

 
wolf2

wolf3