***VERMITTLUNGSHILFE***

***VERMITTLUNGSHILFE***

04.10.20
 

Wir wurden gebeten, diese beiden hübschen Jungs doch einmal unseren Windhundliebhabern vorzustellen.

Kokeny (schwarz) und Peliva (gestromt) sind zwei zuckersüße Windhundmix-Buben.

Vor 6 Monaten wurden beide in Ungarn geboren, von Tierschützern an einer Müllkippe gefunden und dort liebevoll aufgepäppelt.
Vor Kurzem sind sie nun nach Deutschland auf eine Pflegestelle (PLZ 65779) umgezogen.

Kokeny (schwarz) ist der ruhigere und selbstbewusstere der beiden.
Er liebt es weich zu liegen, am Liebsten erhöht und mit einer Decke. Wenn er dann noch kuscheln kann, ist er so richtig glücklich.

Peliva (gestromt) ist der Schüchtere der beiden, er benötigt einen anderen Hund in seinem neuen Zuhause, der ihm Sicherheit bieten kann. Er schließt sich sehr eng an seine Menschen an und ist rundum glücklich, wenn er sich auf dem Schoß einrollen darf.

Für beide werden Windhundliebhaber gesucht, die deren Bedürfnisse kennen und erfüllen können.
Beide Jungs sind vollständig geimpft, entwurmt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Vermittlerin)

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Pflegestelle)




gestromt

gestromt2

gestromt3

braun

braun2

braun3