Update Adele

Update Adele

12.10.2019

Ein Update zu unserer hübschen Adele, die Ende des Monats ein Jahr alt wird. Gerne würde sie ihren Geburtstag in ihrer endgültigen Familie feiern.
Adele schreibt:

„Huhu! Ich bin's! Das schicke Show-Grey-Mädel!
Meine Köfferchen sind gepackt, ich wäre jetzt bereit zu DIR zu ziehen! Bitte melde dich!
Ich würde mich über einen Windhundkumpel freuen (Whippets finde ich total klasse) und Katzen sind auch Freunde. Ich mag alle Menschen und auch Hunde (ja, ich belle Fremde erstmal böse an, nur zur Sicherheit, weißt du? Wer sich dann nett vorstellt ist sofort mein Freund)
Klar, ich bin mit meinen 12 Monaten stürmisch und verspielt, selbstbewusst und neugierig und hab auch mal Quatsch im Sinn, aber das sollte doch wohl kein Hindernis sein?! Ich bin schließlich noch ein Kind. Aber kein Prinzesschen (obwohl ich gern Schuhe sammle, so'n Mädchen-Ding halt J )
Und ich kuschel unheimlich gerne!
Mein Beckenbruch als Welpe ist überhaupt kein Problem für mich, das bestätigen auch Tierarzt und Physiotherapeut. Ganz ehrlich!
Ich möchte so gerne endlich MEIN zuhause haben.
Komm mich doch einfach mal besuchen - ich freu mich drauf! (Meine Pflegemami hat auch Kuchen da )
Bis bald!“