Unsere arme kleine Tink...

Unsere arme kleine Tink...

26.08.2021

Vor genau einem Monat hatte unsere Tink Geburtstag und wie jedes Jahr bekommen wir dann Post. Ein bisschen traurige Post und wir versuchen unserer Tink ja zu helfen…mal schauen was wir hinbekommen …

Trotzdem alles Liebe zum 10. Geburtstag - nachträglich!

„Heute is mein geburstach unt da schreip ich ja immer, wi es mir so get.

Leider get es es mir grade nich so gut.

Mein freunt Greystoke is vor 2 wochn gestorben. er war leider ser, ser  krank und nich mal die dokters in der klinick in Hannofer konnten ihm helfen. Dabei haben sie mich vor 3 jahren gerettet (da war ich nemlich schon fast tot).

Wir sind alle furchtbar traurich unt vermissen ihn so, dass es wetut.

Er war der beste und hat mir geholfen, als neu hir war unt hat mir alles gezeicht unt auf mich aufgepasst, dass mir keiner doof kommt unt so. Das muss ich jez alles gans alleine machen unt das is echt stretch. Fressen mag ich auch nich mehr so gerne, obwohl ich mir jez imma was ganz feines serwirt wird. Schmeckt aber irgentwi nich.

Aber ich bin gans tapfer und geh auch überall mit hin. Sint auch alle sehr lieb zu mir.

Heut abent gehn wir zum wolliball. Weil der trehner hat gesagt, ich darf mit, damit ich nich alleine zu hause sein muss. Ich weis aber nich, was bietschwolliball überhaubt is und ob man das essen kann. und für was man einen trehner braucht.

Ich darf sogar mit zu onkel dennis. das durften wir nie, weil der kaninchen hat und tante silke hat immer angst gehabt, wir würden sie anknabbern. also die kaninchen, nicht die tannte.

hätten wir bestimmt auch, aber selbst dafür hab ich grad keine lust, blöde karnickel.

es ist hier gerade nicht so lustig. nina hat gesagt, wenn die ferien forbei sind, get sie mit mir auf die wiese, wo sich morgens immer die hunde treffen, damit ich neue freunde finde. die anna kenn ich schon, das ist ne doove zicke, aber der idefix is nett. und der dante auch. die bonnie is auch nett, aber die hat ein bisschen schiss vor mir. kann man sich gar nicht forstellen, oder?

also, ich bin ser traurig, aber sons gehts mir gut. fell glänzt, ist nur ein bischen grau und tippeln tu ich auch noch ordentlich für meine 10 jahre. nina hat mir ne pfotiküre angedroht für später. das mag ich gar nich, weil das kitzelt und ich finde, wenn ich schon geburtstach habe, mus das heute nich sein.

fiele grüse und fielen dank, dass ihr euch um die hundekinder kümmert, die noch kein zuhause haben.

deine Tink."

 

tink21 2tink21 3