Unser Billy

Unser Billy

01.06.2021

Von Zeit zu Zeit versuchen wir bei unseren Oldies nachzuhaken, wie es ihnen denn so geht.
Bei Grey Billy haben wir uns fast nicht getraut, ist der Bub doch schon über 15 Jahre alt.
Doch lest selbst:

„Eigentlich wollt ich dir zu Billys Jahrestag (seit Ostern ist er 12 Jahre bei mir) schreiben. Aber ich wollte mal noch ein paar schöne Fotos machen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Billy geht es für sein Alter sehr gut. Wir gehen jetzt seit fast einem Jahr jede Woche zur Physiotherapie. Das macht ihm richtig Spaß. Die zwei Fotos auf der braunen Matte sind von der Therapie. Wie ich das letzte Mal mit ihm beim Tierarzt war und seine ganzen kleinen Problemchen angesprochen hab, hat mich die Tierärztin ein bisschen schief angeschaut und mich gefragt "was erwartest du eigentlich? Für einen Hund mit 15 Jahren ist er in einem top Zustand".

Mein Freund ist seit über einem Jahr im Homeoffice, deshalb hat Billy ein neues graues Hundebett (siehe Foto) direkt neben seinem Arbeitsplatz bekommen. Er telefoniert fast die ganze Zeit. Für Billy das Beste überhaupt. Den ganzen Tag beruhigende Hintergrundgeräusche. Wir hoffen alle, daß er noch lange bei uns bleibt.“

Wir wünschen dem Süßen natürlich auch noch ganz viel Zeit!

Billy21 2

Billy21 3

Billy21 4

Billy21 5