Thelma & Louise

Thelma & Louise

14.05.2019

„Liebe Windhundhilfe,

als ich vor etwas über vier Jahren unter dem Foto von Thelma und Luis verlinkt wurde, wollten wir eigentlich nur einem Iren. Mein Mann, der noch nie einen Iren hatte sagte dann, dass man die zwei nicht trennen kann. Also angerufen, Probebesuch bei uns, Telefonat mit den Besitzern... Hotel gebucht und hingefahren. Es passte sofort. Als mein Mann mir sagte, dass wir die zwei mitnehmen, weinte ich vor Glück. Endlich wieder Iren in meinem Leben. Ich hatte das Glück mit dieser Rasse groß zu werden. Und auch die beiden waren traumhafte Hunde. Camping, Trubel, große Familie- nichts brachte sie aus der Ruhe. Unsere jüngste Tochter durfte mit ihnen laufen lernen, die Kinder sie als Kopfkissen benutzen. 2017 mussten wir die ältere von beiden-Thelma - mit 8,5 Jahren gehen lassen und es tat so unwahrscheinlich weh... Gestern war es dann soweit und Luise musste erlöst werden. Sie hatte Knochenkrebs und konnte nicht mehr aufstehen. Es tut so unwahrscheinlich weh und diese Worte zu schreiben schmerzt noch mehr. Wer einmal einen Iren hat weiß, dass sie besonders sind, Seelenhunde eben. Sie ist schnell und friedlich auf meinem Schoß eingeschlafen. Danke euch fürs Vermitteln und euer Vertrauen in uns.“

Nun sind beide wieder vereint.
Liebe Antje und Familie, vielen Dank für alles!