Sandro

Sandro

08.07.2022

Ein ganz alter Schatz hat uns ein paar Zeilen schicken lassen:

„Hier ein paar Bilder von unseren Sandro alias Armin vermittelt im Jahr 2008

Er wird am 29.07.22, so er kann und will, 15 Jahre alt.

Er ist viele Jahre jeden Morgen mit seinem Herrchen joggen gegangen, hat uns auf einigen Weitwanderungen begleitet und ist oft mit uns im Beiwagen vom Motorrad verreist.

Wir konnten mit ihm ohne Leine spazieren gehen, er ist alleine geblieben und hat aufs Wort gehört.

Jetzt lässt alles ein bisschen nach.

Er schläft die meiste Zeit, das Spazieren gehen verläuft deutlich langsamer und er zieht die Hinterläufe nach. Die Söckchen die seine Pfoten schützen lässt er bereitwillig anziehen.

Teppen laufen und ins Auto ein und aussteigen geht nicht mehr. Weil er schon seit ca. 3 Jahren Rückenschmerzen hat bekommt er täglich Cannabis-Kapseln in sein Fressen. Er ist immer noch interessiert, frisst und macht einen lebensfrohen und glücklichen Eindruck.

Wenn er träumt ist das sehr intensiv und er gibt Laute und Bewegungen zum Besten.

Er ist eine große Bereicherung für die ganze Familie. Seit einigen Monaten hat er eine neue Nachbarin Luna. Sie wohnt im Haus nebenan, bei unserem Sohn, und die beiden haben einen gemeinsamen Garten. Inzwischen hat sie verstanden, dass er nicht mehr spielen kann und die beiden „beschnuffeln“ sich ganz zaghaft.

Liebe Grüße

Doris und Fritz“

Vielen lieben Dank!

Sandro22 2