Russen-Liebhaber gesucht

Russen-Liebhaber gesucht

08.04.2021

Unser neuer Barsoi ist ein stattlicher - derzeit noch etwas kräftig – drei Jahre alter kastrierter Bub. Sein erstes halbes Jahr verbrachte er bei Animalhordern. Dann fand er ein sehr schönes Zuhause, in dem er verwöhnt und gut erzogen wurde.
Seine Pflegemama schreibt: „Zuhause sehr brav, kann mit anderen Hunden alleine bleiben, macht nichts kaputt, ist stubenrein. Nach Eingewöhnung hört er gut auf seinen Namen und wird auch ohne Leine laufen können. Er liebt Wasser. Besucherhunde (egal welche Größe) werden freundlich begrüßt. Läuft anständig an der Leine. Beim Spaziergang ist er etwas unsicher und fürchtet sich vor manchen großen Rüden, man sollte ihn dann halten können. Daran wird gearbeitet. Alle meine Hunde (sogar die Kleinen) mögen ihn. Er spielt gerne mit ihnen. Er passt sich unheimlich schnell an und macht einen gut erzogenen Eindruck.“

Wir suchen für ihn Menschen mit Barsoi-Erfahrung, Haus, eingezäuntem Garten und Zeit. Am schönsten wäre ein Zuhause mit einer Barsoi-/ Windhündin.

collin21 1

collin21 3

collin21 4

collin21 5