Ruhe in Frieden Kadaj

Ruhe in Frieden Kadaj

13.09.2022

Unser Kadaj (ehemals Erin) musste am 2. September eingeschläfert werden.
Der Bub kam mit knapp 1,5 Jahren zu Uli und seiner Familie – er hatte dort ein Traumleben.
Als er nun kränkelte zeigte sich leider, dass Flüssigkeit im Korpus war und die Organe bereits nicht mehr so aussahen wie sie sollten, Er musste erlöst werden

„Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr wir am Boden zerstört sind, diesen kleinen wunderbaren, geliebten “Gesellen” viel zu früh verloren zu haben.“

Aber nachdem wir die Möglichkeiten haben, möchten wir ihm auch dadurch gedenken, daß wir seinen Platz nutzen, um wieder einem “Seelchen" in Not zu helfen und auf Dauer abzusichern.“

Lieber Uli & Family, wir danken Euch sehr für die wunderbaren Jahre, die Kadaj bei Euch haben durfte.
Und freuen uns auch darüber, dass wieder ein neuer Schatz bei Euch einziehen darf….