Rod ist da!

Rod ist da!

04.03.2023

Rod möchte sich heute vorstellen. Das Foto entstand noch in seinem Heimatland, das er am Mittwoch verlassen hat, um sich auf nach Germany zu machen.
Er landete dann auch am Donnerstag und wurde von Vera abgeholt, die ihn dann ins Schwabenländle brachte – vielen lieben Dank!
Leider traf er dort nicht auf seine ehemaligen Gefährten (Taffy, Teddy & Tommy, die auf anderen Pflegestellen wohnen), dafür aber auf jede Menge andere Afghanen – auch nicht schlecht.
Er mischte sich ganz spontan unters Völkchen ohne jegliche Berührungsängste.
Er legt sich aufs Sofa, als wenn er nie woanders gelegen hätte, läuft spazieren, als wenn es zu seiner Tagesroutine gehören würde, selbst Baden fand er alltäglich – ein wirklich cooler Kerl.

Mit uns Menschen ein wahrer Kuschelbär.
Rod wird im Juni 2 Jahre alt und ist kastriert.
Er sucht ein Plätzchen mit Hund(en) und eingezäuntem Garten.