Podi-Grüße

Podi-Grüße

05.11.2019

Heute mal Nachrichten von einem Buben, den wir vor langer Zeit vermittelt haben und schon lange nichts mehr gehört haben.
Der Podenco-Rüde Armin war mit sechs Monaten gemeinsam mit seinem Bruder Ares in einem süddeutschen Tierheim abgegeben worden. Das war im Jahr 2008.
Sie kamen auf eine Pflegestelle von uns und wurden ratzfatz vermittelt (ging damals noch).
Bruder Ares verstarb letztes Jahr überraschend.
Da haben wir nun mal nachgefragt, wie es Armin so geht.
Der Bub heißt in seiner Familie Sandro:

„Unser ‚Sandro‘ ist nun schon 12 Jahre alt und erfreut sich in bester Gesundheit.
Er hat noch genauso viel Spaß wie am Anfang. Wir gehen täglich Joggen und spazieren über Wiesen und durch Wälder alles ohne Leine.“

Wow, wir sind ganz begeistert, wie gut er aussieht.
Vielen lieben Dank!