Show-Greyhound Oscar

Show-Greyhound Oscar

30.09.2021

Oscar durfte nun auf eine unserer Pflegestellen ziehen. Dort lebt er mit zwei Mädels zusammen, ganz ohne Probleme. Er zeigt sich lustig, verspielt und verschmust. Oscar ist allem gegenüber aufgeschlossen, neugierig und bemüht sich trotz seiner doch recht imposanten Größe nicht allzu grobmotorisch beim Spielen mit den beiden Hündinnen zu sein.
 
Spazieren gehen im Rudel funktioniert ganz wunderbar, er läuft hier schön und entspannt an der Leine. Lediglich an den Begegnungen mit fremden Hunden muss noch etwas gearbeitet werden, da zeigt er sich recht angespannt und nervös. Das wird aber auf der Pflegestelle schon fleißig geübt.
 
Für Oscar suchen wir eine Familie mit schon größeren standhaften Kindern und einem eingezäunten Garten. Gerne darf in seinem Zuhause schon eine nette Hundedame leben, im besten Fall ein Greyhound-Mädchen.
 
 
N85 9798
 

243153937 4610465952351336 3151136360564958788 n

N85 9785