Neuigkeiten von den alten Äffchen

Neuigkeiten von den alten Äffchen

26.09.2019

Heute Morgen wurde Didis Hodentumor eliminiert, kurz er ist jetzt kastriert. Zugleich wurden die Zähnchen etwas überarbeitet, auch wenn er für sein Alter phantastische Zähne hat. Er hat alles gut überstanden und schläft sich nun aus.
Sein Bruder Uli hat es sich auf der Küchencoach bequem gemacht. Eine liebe Windhund-Freundin, die uns vor einiger Zeit besucht hat, hat uns diese geschenkt, sie würde bei uns besser passen – lieben Dank Bettina. Uli hat diese vor rund zwei Tagen für sich entdeckt, falls ein anderer drauf liegt, legt er sich einfach auf den Hund drauf, bis es letzterem ungemütlich. Am liebsten hat er es, wenn man ihn zudeckt – dann kann er mehrere Stunden wunderbar schlafen.
Morgen geht es zum Fäden ziehen und Blutbild machen, dann wir entschieden, wann wir uns an den Hodentumor machen.
Derzeit glauben wir, dass ihm noch etwas Zeit bleibt. Umso glücklicher sind wir, dass sich eine Afghanen-Liebhaberin gefunden hat, die Uli – soweit er alles gut übersteht – zu sich nehmen wird.
Und das schönste ist, für uns ist es ein ganz neuer Platz.
Da schöpfen wir doch ein wenig Hoffnung, dass auch Didi noch ein passendes Plätzchen finden wird.